EVENT GALERIE

Vielen Herzlichen Dank an alle Gäste sowie Helfer des 1. Harder ICE Clubbing. Die Stimmung auf und abseits der Eisfläche, war einfach Mega!

Perfektes Wetter gepaart mit dem Sound von DJ Hasamohr ließen die Harder Eishalle beben.  Kurzum ein gelungener Event, der sicherlich seine Wiederholung erleben wird.
Speziellen Dank an das Team der Candy & Kuchen Bar (Caro & Christine), sowie an unser gesamtes Gastro/Bar Team für die top Bewirtung.

Die Fotos der Photobox findet ihr auf Facebook.

Am 14. August 2021 fand die 2. Auflage des Harder Inlinehockey Turniers statt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mannschaften und Helfern, welche erneut einsame Klasse waren und zu einem mehr als gelungenem Turniertag beigetragen haben. Herzlichen Dank!!!!
Hier geht´s zum Turnierbericht!

Am 29. August 2020 fand unter regem Publikumsinteresse unser 1. Harder Inlinehockey Turnier statt. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Mannschaften und Helfern, welche zu diesem gelungenen Event beigetragen hatten.